Graustufen
Bilder deaktivieren

Highlights der neuen Ausgabe 2018:

  • Der neue Vorstand und die Koordinatoren stellen sich vor
  • Fachtagung 2018: Berichte zum allgemeinen Thema Gentherapie
  • Fachtagung 2018: Jeweils mehrere Berichte aus den Workshops zu Typ I, Typ II (Pompe), Typ V (McArdle) und Typen 0/III/VI/IX (ketotische Typen)
  • Aktuelles: u.a. Transitionsworkshop Typ I, Pompe-Treffen in Münster, die Ess-Ecke zur ketogenen Diät bei McArdle, Vorstellung der ketotischen Gruppe, ...
  • Glykspilz - die neue Ecke von und für Kinder
  • u.v.m.

Alle Mitglieder erhalten die Mitgliederzeitschrift in Kürze per Post.
Noch kein Mitglied, aber immer schon darüber nachgedacht? Jetzt wäre eine gute Gelegenheit! Eine starke Patientenvereinigung ist wichtig, damit die Glykogenosen trotz ihrer Seltenheit genügend Aufmerksamkeit im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft erfahren.

 

 

 

Copyright © 2016 Selbsthilfegruppe Glykogenose Deutschland e.V.