Graustufen
Bilder deaktivieren

Zum ersten Mal in diesem Jahr haben sich der Vorstand, die Geschäftsfüherin und einige Koordinatoren der verschiedenen Glykogenose Typen am Samstag, 13.07.2019 zum Arbeitstreffen im Gästehaus der Johanniter in Münster getroffen.

Bei dem sehr erfolgreichen und produktiven Treffen wurde das 30-jährige Jubiläum im Mai in Duderstadt reflektiert. Alle Anwesenden waren dich darüber einig, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Außerdem wurde die Planung für das kommende Jahrestreffen in 2020 vorgenommen. Hierfür wurden Vorschläge für das übergeifende Thema gesammelt und Ideen für die einzelenn Referenten und Vortragsthemen besprochen.

Ferne standen die verschiedenen Regionaltreffen der einzelnen Glykogensoe-Typen im Jahr 2019 und 2020 auf der Agenda.

Zum nächsten Arbeitstreffen in Münster am 23. November 2019 sind alle Mitglieder herzlich eingelden teilzunehmen.

Bild oben links vrnl.: Hiltrud Schneider, Monika Weingartz, Andreas Wiemeler, Teresa Heiser, Gerda Kalle-Menne, Ute Stachelhaus-Theimer, Arne Degenring, Christiane Sackstetter

Copyright © 2016 Selbsthilfegruppe Glykogenose Deutschland e.V.